Kommunale Kita Hochsteinstrolche
Schlossstr. 23
66994 Dahn


Tel.: 06391 919900

 

Spende der Jugendverkehrsschule

Zum 2. Mal in diesem Jahr hat die Jugendverkehrsschule eine Aktion für die Kinder der Kindertagesstätten im Landkreis Südwestpfalz durchgeführt und uns dadurch 3 Laufräder kostenlos zur Verfügung gestellt. Unterstützt wird diese Aktion durch die örtliche Verkehrswacht, die die Laufräder finanziert. Bei den Rädern handelt es sich um Puky-Laufräder, welche über die Firma Zweirad Stocker in Pirmasens organisiert wurden.

Mit den Laufrädern können unsere Kinder weiterhin ihre Motorik verbessern und im Hinblick auf das spätere Fahrradfahren ihren Gleichgewichtssinn schulen. Hiermit wird ein wichtiger Beitrag zur Verkehrssicherheit der Kinder geleistet.
Unsere Kinder freuten sich sehr über diese Spende. Wir bedanken uns bei den Verantwortliche recht herzlich.